skip to content

getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Junioren (Jahrgang getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".)

Mannschaftsfoto getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season

Trainer: getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".

 

 

Aktuelle Nachrichten

B3 - SSV 07 Wuppertal-Sudberg vs. FCM08 3:3 (1:1) 03.08.2020

Das erste Testspiel der neuen B3 stand gestern an. Wie schon in der Saison zuvor suchte sich das Trainerteam eine echte Herausforderung. Der dritte aus der Leistungsklasse der B-Jugend sollte als erster Gegner die Qualität - aber auch die Probleme - der Mannschaft offenbaren. Vor dem Spiel wurde viel darüber diskutiert, ob die 2006er Jungs aufgrund ihrer teils körperlichen Unterlegenheit und der damit verbundenen Athletik gegenüber den 2004er Jahrgang für die B-Jugend geeignet sind. Das Spiel sollte Aufschluss über diese Frage bieten.

Mehr ...
Neue Herausforderung: B3 31.07.2020

Eine lange Saison fand durch die Corona-Pause ein plötzliches Ende. Nach gelungener Meisterschaft und dem Beenden der Saison 19/20 geht die C3 geschlossen in die B-Jugend. Wie sooft ist das Saisonende aber auch mit einigen Veränderungen verbunden. 

Mehr ...
Nach Corona-Pause - C3 feiert Meisterschaft 30.06.2020

Nachdem durch das Coronavirus die Meisterschaft vorzeitig beendet wurde, wurde auf einem außerordentlichen FVN-Jugendtag durch Mittelwertberechnungen die Platzierungen der einzelnen Mannschaften beschlossen.

Mehr ...
C3 - TSV Fortuna Wuppertal vs. FCM08 1:6 (0:4) 29.02.2020

14 Spieler der C3 haben sich bereits vor dem Spiel aufgrund Termine, Krankheiten und Verletzungen abgemeldet. Demnach dünn besetzt, reiste die Mannschaft mit 13 Mann nach Wuppertal an. Der erste Dreier in der Rückrunde sollte die Situation oben an der Tabellenspitze nach der Niederlage vor zwei Wochen etwas beruhigen.

Mehr ...
C3 - FCM08 vs. Bayer 04 Leverkusen U16 2 2:3 (2:0) 08.02.2020

Seit Anfang Januar bereitet sich die C3 intensiv auf die Rückrunde in der Kreisklasse 2 vor. An diesem Samstag erwartete uns der Höhepunkt und auch Abschluss der Vorbereitung. Mit den U16 Juniorinnen von Bayer 04 Leverkusen kamen heute zukünftige Profispielerinnen zu uns auf die Anlage. Die Vorfreude auf dieses Spiel war bereits riesig und die Lust, das eigene Können auf die Probe zu stellen stieg von Tag zu Tag. 

Mehr ...

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender 

Keine Termine vorhanden.

 

Die getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!