skip to content

B3 - Team-Nachrichten

 

Nach Corona-Pause - C3 feiert Meisterschaft

30.06.2020
M2005-2 | Team-Nachrichten >> M2005-2 (2019/2020) - Team-Nachrichten [Team,Home]

Nachdem durch das Coronavirus die Meisterschaft vorzeitig beendet wurde, wurde auf einem außerordentlichen FVN-Jugendtag durch Mittelwertberechnungen die Platzierungen der einzelnen Mannschaften beschlossen. Wie schon während der Meisterschaft selbst verteidigt die C3 des FC Mettmann 08 den ersten Platz und sichert sich somit die Meisterschaft innerhalb der Kreisklasse 2. Mit einem Mischjahrgang 2005/2006 dominierten die Mettmanner überwiegend die meisten Spiele. Mit Willen, Zweikampfstärke, Teamplay und schönen Kombinationen spielte sich die Mannschaft zurecht bis ganz nach oben. Eine Tordifferenz von +55 bestätigt die Leistung. Wir gratulieren der Mannschaft für dieses starke Ergebnis. 

 

Nach reichlicher Überlegung entschied sich das Trainerteam zudem dafür, die Mannschaft komplett in die B-Jugend zu ziehen. Die 2006er Kinder werden also teils gegen den zwei Jahre älteren 04er Jahrgang spielen. Wir wünschen den Jungs auch für die kommende Saison als B3 des FC Mettmann 08 viel Erfolg. 

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender 

Keine Termine vorhanden.

 

Die B3 wird unterstützt durch

 

EP Boehme Zippert

 

Heinz von der Heiden

 

Keuth Containerdienst