D2 - Rückrundenstart erfolgreich

21.02.2015
M2002-2 | Spielberichte >> M2002-2 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Da der Mannschaftsbus der Wuppertaler in einen Stau geriet, wurde etwas verspätet abgepfiffen.
Nach kurzem Abtasten setzte die Truppe von Haris und Giorgio den Gegner dann immer mehr unter Druck - der verdiente Führungstreffer dann durch Sergio in der 17. Minute.
Sehenswert dann das 2:0 durch Spiro, der erst 5 Gegner ausstanzte und dann cool einschob.
In der 2. Halbzeit sah man dann jedoch, dass das harte Vorbereitungsprogramm noch in den Knochen steckte - nach dem 3:0 durch Erik war dann etwas die Luft raus.
Fazit: verdienter Sieg zum Auftakt und Platz 2 noch in Reichweite.
Mittwoch geht es dann nach Wuppertal zu den Breiten Burschen - wir empfehlen eine frühe Anreise.

Besucht uns auch bei Facebook:

FC Mettmann 08 D2