skip to content

getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Spielberichte

Alle Spielberichte >> getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".

 

D2 - Keine Tore im Spitzenspiel

22.09.2014
M2002-2 | Spielberichte >> M2002-2 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Besser startete der SC Velbert ins Spiel und kam unter anderem auch durch strittige Schiedsrichterentscheidungen zu 2 hochkarätigen Chancen. Einmal scheiterte der schnelle Linksaußen am großartig reagierenden Keeper - einmal rettete uns die Latte vor dem Rückstand. Im Laufe des Spiels hatten unsere Jungs das Spiel dann aber im Griff und starteten ihrerseits gefährliche Angriffe auf das Velberter Gehäuse. Kam man dann mal erfolgreich durch die gut organisierte Dreierkette, war dann aber der riesige Goalie leider Endstation.

Die Mannschaften egalisierten sich dann auch in Hälfte Zwei und so kam es nur noch sporadisch zu gefährlichen Toraktionen - immer wieder war dann aber ein Bein eines Verteidigers im Weg. Es blieb letztendlich beim 0:0, mit dem beide Mannschaften dann auch zufrieden sein konnten. Es war ein Duell auf Augenhöhe. Bevor es bald in die Herbstpause geht, haben wir am kommenden Samstag im Osten Wuppertals noch den Tabellen-Vierten TuS Grün-Weiss vor der Brust - auch ein harter Brocken. Der Vorverkauf ist in vollem Gange. Unser Stehplatzkontingent ist schon vergriffen - es snd nun nur noch Sitzplatzkarten zu haben.

Auf geht´s: SO GEHN DIE METTMANNER !!!

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!