B1 - SC Breite Burschen Barmen - FC Mettmann 08 4:7 (2:3)

22.09.2018
M2002-1 | Spielberichte >> M2002-1 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Wir hatten einen guten Start und konnten in der 4. Minute mit 1:0 in Führung gehen. Es folgte in der 9. Minute der Ausgleich nach einer Ecke und das Spiel ging hin und her.

Nach der ersten Halbzeit stand es 2:3 für Mettmann.

In der zweiten Halbzeit haben wir dann den Spielmacher der Wuppertaler in Manndeckung genommen. Es lief weiter gut für uns und wir konnten das Spiel dann letztendlich mit 7:4 für uns entscheiden.

Gefreut hat uns, dass unsere Mannschaft schnell umgeschaltet hat und so auch zum Erfolg gekommen ist. Da wo es nötig war wurde dann auch mal zugelangt.
Die gesamte Mannschaft hat auf hohem Niveau gespielt und jeder hat die Ihm zugeteilte Aufgabe tadellos erfüllt.
Hervor zu heben ist diesmal Jona, welcher die ersten 5 Buden für Mettmann gemacht hat. Respekt.

Es war von beiden Seiten ein starkes Spiel mit einer gesunden Härte, welche man von ambitionierten Teams erwarten kann. Das Spiel wurde vom Schiedsrichter souverän geleitet.
So kann es weitergehen.

Am Donnerstag steht nun um 19.00 Uhr das nächste Pokalspiel an und am Samstag spielt die B1 um 15.30 gegen die Blauweißen aus Langenberg.

Beide Spiele werden am Pfennig ausgetragen.