Vereins-Nachrichten

Ausblick 2017 – FC Mettmann 08

02.01.2017
Vereins-Nachrichten >> Verein (2016/2017) - Nachrichten [Home]

Aber auch für unsere Jugendmannschaften, von der D- bis zur A-Jugend gibt es Ziele, die wir im Sommer mit den Aufstiegsspielen umsetzen wollen. Wir erwarten nichts, erhoffen uns aber den einen oder anderen Aufstieg & Meistertitel in der Saison 2016/2017, einfahren zu können.

Ob in der kommenden oder in der darauf folgenden Saison steht noch nicht fest, aber eine 3.Mannschaft muss her um allen Talenten aus der eigenen A-Jugend eine Spiel- und Entwicklungsmöglichkeit zu geben. Die 2.Mannschaft wird sich mit dem Aufstieg in die Kreisliga B beschäftigen müssen, da auch das Teil unserer gesteckten Ziele ist. Und damit auch das nicht in Vergessenheit gerät, gilt es kurzfristig eine Damenmannschaft an den Start zu bringen. Alles in allem haben wir noch ein paar Ziele und Visionen die wir gerne in 2017 starten wollen. Unser Verein befindet sich auf einem guten Weg und für das Jahr 2017 drücken wir allen Teams die Daumen bei der Umsetzung unserer gemeinsamen Ziele.