skip to content

U19 - Junioren (Jahrgang 1999/2000)

TeamPhotoSlider

Trainer: Maurice Heneen

 

 

Aktuelle Nachrichten

U19 - FCM08 - DJK VFL 05/09 Giesenkirchen 4:3 (0:0) 27.05.2017

Dem Team der U19 gelang heute ein Heimsieg. Zwar stand es zur Halbzeit noch 0:0, doch hatte die Mannschaft mehr vom Spiel. Moe stand in der ersten Halbzeit im Tor und hatte so gut wie gar nichts zu tun. Nach dem Seitenwechsel ging Kathrin ins Tor. In der 55. Min. gingen die Gäste in Führung. Doch innerhalb einer Minute gelang Nina in der 59. Min. zwei Treffer. Somit ging der FC Mettmann 08 mit 2:1 in Führung.

Mehr ...
U19 - DJK Sparta Bilk vs. FCM08 3:4 01.04.2017

Bei schönem Sonnenschein trafen wir auf Sparta Bilk. Unser Team war nach dem Sieg in Gerresheim konzentriert den 4. Platz zu behalten und die drei Punkte aus Bilk mit zu nehmen.

Mehr ...
U19 - TUS Gerresheim vs. FC Mettmann 08 1:5 (0:2) 25.03.2017

Das Team der U19 konnte heute als einziges Mädchenteam 3 Punkte mit nach Mettmann nehmen. Bereits in der 5 Min. erzielte Katrin das 0:1 für Mettmann. Danach hatten wir noch mehrere Chancen auf 0:2 zu erhöhen die aber ungenutzt blieben. Unsere Abwehr stand gut. Hümeyra im Tor hielt alles was es zu halten gab. In der 25. Min. erzielte Nina den verdienten 0:2 Halbzeitstand.

Mehr ...
U19 - DJK VFL 05/09 Giesenkirchen 1 vs. FCM08 04.03.2017

Das Spiel der U19 Mädels in Giesenkirchen ist aufgrund der nicht bespielbaren Rasenplätze abgesagt worden.

U19 - 2. Spieltag TUS Gerresheim : FC Mettmann 08 0:3 10.09.2016

Mit dem Ziel den ersten Sieg in dieser Saison zu erkämpfen führte uns der Weg diesmal nach Gerresheim. Die erste Halbzeit begann spannend mit gleich starken Spielerinnen auf beiden Seiten, doch nach 20 Minuten erzielte Kathrin das erste Tor für uns.

Mehr ...


Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U19 wird unterstützt durch

 

TARGOBANK AG & Co. KGaA

 

Die Webmeister