Vereins-Nachrichten

Altmann Autoland aus Haan erneut Sponsor des FCM08

08.10.2017
Vereins-Nachrichten >> Verein (2017/2018) - Nachrichten [Home]

Altmann Autoland, Ihr Opel- und Suzuki-Händler der Region, ist in diesem Jahr erneut Sponsor einer Jugendmannschaft des FC Mettmann 08. „Seit Jahren fördern wir die Vereinsarbeit und den Jugendsport im Kreis Mettmann und freuen uns, den FCM 08 und die Mannschaft D1 wieder unterstützen zu können.“ sagte Geschäftsführerin Frau Birgit Niegel und übergab der Mannschaft einen Satz Trainingsanzüge für die laufende Saison 2017/18. Diesen konnten die jungen Talente auch wegen der kühlen Temperaturen sofort im Training tragen.

Altmann Autoland, welches in diesem Jahr sein 90jähriges Bestehen feierte, bietet die Gelegenheit, sich über aktuelle Angebote, attraktive Preise und alle Neuheiten von Opel und Suzuki zu informieren. Das qualifizierte Team steht gerne zur Seite und nimmt sich für Fragen und Anliegen Zeit. „Wir finden bestimmt das richtige Auto oder das passende Angebot für Sie und bieten Ihnen vor Ort professionellen Service.“ sagt uns die Geschäftsführerin. „Die Zufriedenheit der Kunden hat im Altmann Autoland in Haan höchste Priorität. In freundlicher Atmosphäre kümmern wir uns professionell um all Ihre Anfragen und finden die optimalen Lösungen für Sie. Kommen Sie bei uns vorbei und überzeugen Sie sich selbst.“

Unter www.altmann-autoland.de können Sie sich über das große Leistungsangebot von Opel und Suzuki informierten. Über die geleistete, großzügige Unterstützung freuen sich der Vorstand, die Trainer, Eltern und besonders die jungen Spieler der D1 und bedanken sich ganz herzlich bei Altmann Autoland in Haan.