skip to content

D1 - Junioren (Jahrgang 2005/2006)

TeamPhotoSlider

Trainer: Pino Durante

 

 

Aktuelle Nachrichten

D1 – FCM08 vs. Bayer Wuppertal 2 2:1 (0:1) 14.12.2017

Mit einem Last Minute Tor in der 60`min. gewann unsere D1 das Nachholspiel gegen Bayer mit 2:1. Zur Halbzeit lagen die Jungs mit 0:1 hinten und drehten das Spiel noch in der 2.Halbzeit. Luca schoß den Ausgleich zum 1:1 in der 45`min. und Julius gelang der viel umjubelte Siegtreffer in der 60`min. Zur Zeit belegt die D1 einen guten 2.Platz in der Tabelle.

(Pokal) D1 – Wuppertal SV vs. FCM08 8:1 (1:0) 21.10.2017

Mit einer 8:1 Niederlage verabschiedet sich unsere D1 aus dem Kreispokal Viertelfinale gegen den hohen Favoriten Wuppertal SV. Wobei in der 1.Halbzeit dem Gegner auf Augenhöhe Paroli geboten werden konnte und mit dem 2:0 und 3:0 in der zweiten Halbzeit die Moral gebrochen wurde.

Mehr ...
D1 - SF Dönberg vs. FCM08 2:4 (1:1) 14.10.2017

Mit einem starken Start begannen unsere 08er D1 Spieler gegen Dönberg und gingen verdient mit 0:1 in Führung durch Jacob in der 16` min. Der Gast aus Dönberg hielt dagegen und durch Schnelligkeit & Aggressivität erspielten sie sich Ihre Möglichkeiten. Der 1:1 Ausgleich viel in der 26` min. durch einen berechtigten Achtmeter.

Mehr ...
Neue Wärmekleidung für D1-Junioren 13.10.2017

Aßfelder Optik erneut Sponsor des FC Mettmann 08 - Gerade rechtzeitig zu Beginn der kalten Jahreszeit konnten wir Herrn Rainer Aßfelder, Inhaber von Aßfelder Optik im Mettmann, erneut als Sponor einer Mannschaft gewinnen. Er stattete die Spieler und Trainer der D1-Junioren großzügig mit Wärmekleidung aus. Nun trainieren unsere jungen Talente gut geschützt in wasser- und windabweisender Kleidung in der Sportanlage „Auf dem Pfennig“ und treten bei den Wettspielen auch in der Kleidung als Team erkennbar auf.

Mehr ...
Altmann Autoland aus Haan erneut Sponsor des FCM08 08.10.2017

Altmann Autoland, Ihr Opel- und Suzuki-Händler der Region, ist in diesem Jahr erneut Sponsor einer Jugendmannschaft des FC Mettmann 08. „Seit Jahren fördern wir die Vereinsarbeit und den Jugendsport im Kreis Mettmann und freuen uns, den FCM 08 und die Mannschaft D1 wieder unterstützen zu können.“ sagte Geschäftsführerin Frau Birgit Niegel und übergab der Mannschaft einen Satz Trainingsanzüge für die laufende Saison 2017/18. Diesen konnten die jungen Talente auch wegen der kühlen Temperaturen sofort im Training tragen.

Mehr ...


Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die D1 wird unterstützt durch

 

Altmann Autoland

 

assfelder optik

 

Zahnarztpraxis Niklas

 

Provinzial Daniel & Mario Pies