AH II - Alte Herren 2 gewinnen wieder!

23.11.2013
M_S-AH2 | Spielberichte >> M_S-AH2 (2013/2014) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Von Anfang an entwickelte sich ein offener Schlagabtausch zwischen beiden Mannschaften, mit einigen guten Chancen auf beiden Seiten und einem leistungsgerechten 1:1 Halbzeitstand. Nach der Pause konnten wir unseren Druck auf das Lohausener Tor erhöhen und unsere Chancen besser verwerten. Der zwischenzeitliche Spielstand von 4:1 war mehr als gerecht. Leider ließen wir weitere Chancen zu leichtfertig liegen und bescherten dem Gegner einige Konter, die durch einen tollen Schuß aus 16 Metern auf 4:2 verkürzen konnten. Kurz vor Spielende gelang den Lohausenern nach einem Torwartfehler und einem nachfolgenden Eigentor der Anschlußtreffer zum 4:3 Endstand.

Fazit: Das knappe Endergebnis spiegelt nicht denn hochverdienten Sieg unserer Mannschaft wieder.

Große Kritik beider Mannschaften gab es nach dem Spiel an der katastrophalen Flutlichanlage auf dem HHG-Platz! Insbesondere alle vier Eckflutlichter leuchten zentral in den 16er, wodurch bei Hereingaben der Ball von allen Spielern nur noch erahnt werden kann.