getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Team-Nachrichten

FCM 08 startet am Samstag mit offiziellem Spielbetrieb

Am kommenden Samstag, 07.09.13 eröffnen zwei unserer Mannschaften um 16 Uhr auf dem HHG-Platz offiziell die neue Spielsaison 2013/2014 unseres Vereins. Im Trubel der letzten Wochen hat kaum jemand bemerkt, dass der FC Mettmann 08 auch über zwei Seniorenmannschaften (Alte Herren I und II) verfügt. Am Samstag geht es dann zum ersten Mal in einem freundschaftlichen Spiel gegeneinander. Neben den 16 Jugendmannschaften hat sich auch die Alt-Herrenmannschaft von ME-Sport getrennt und dem FCM 08 angeschlossen.

Alle Fußballbegeisterten sind daher herzlich zum Saisoneröffnungsspiel Alte Herren FCM 08 I gegen Alte Herren FCM 08 II eingeladen!