getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Team-Nachrichten

M2002-2 | Team-Nachrichten >> M2002-2 (2015/2016) - Team-Nachrichten [Team,Home]
C3 in Slagharen

An diesem Wochenende waren wir mit der Mannschaft auf Mannschaftsfahrt in Slagharen in einem Freizeitpark. Wir haben von Samstag auf Sonntag in Zelten übernachtet. Wir sind Achter- und Wasserbahn gefahren und unsere Trainer haben viele Preise beim Basketball spielen gewonnen. Mittags und abends haben die Betreuer gegrillt und wir haben uns EM-Spiele im Fernsehen angeschaut. Außerdem sind wir Schwimmen gegangen. Es war ein sehr schönes Wochenende und die Mannschaft bedankt sich herzlich bei allen Betreuern für die tolle Begleitung.

Weihnachtsfeier der C3

Am Sonntag hat sich unsere Mannschaft das letzte Mal gesehen, bei der Weihnachtsfeier in der alten Papierfabrik in Wuppertal. Dort haben wir Minigolf bei Schwarzlicht gespielt. In verschiedenen Räumen (beispielsweise: Motto Dinosaurier, Weltraum oder Meer) kann man im Dunkeln (Schwarzlicht) mit leuchtenden Bällen und Schlägern Minigolf spielen. Dabei hat man lustige Brillen auf, damit man die Zeichnungen in 3D sieht. Wir haben zwei Stunden Minigolf gespielt und anschließend im hauseigenen Restaurant gegessen. Wir haben unser letztes Zusammentreffen vor der Winterpause sehr genossen und freuen uns auf das nächste Trainingsjahr.

Aribas übernimmt Trikotpartnerschaft

Mettmann/Köln. Die Fa. Aribas Printing Machinery aus Köln ist neuer Trikotpartner der C3. Seit 1987 beschäftigt sich das Unternehmen mit dem An- und Verkauf von gebrauchten Druck- und Weiterverarbeitungsmaschinen. Als Sandra Rotoli vom Trikotbedarf der 08er Jungs der C3 hörte, sagte Sie kurzerhand die Übernahme der Kosten zu.