Vereins-Nachrichten

Zweiter Spieltag des FC Mettmann 08

21.09.2013
Vereins-Nachrichten >> Verein (2013/2014) - Nachrichten [Home]

Für die Zukunft streben wir eine Lösung an, die uns jetzt auf dem Sportplatz „HHG“ und nach Fertigstellung „Auf dem Pfennig“ gerecht wird. Wir sind da guten Mutes, für unsere Mitstreiter ein brauchbares Ergebnis zu erzielen.

Sportlich konnte der Spieltag sich sehen lassen. So schossen unsere Mannschaften 34 Tore, bei nur 12 Gegentoren Dies ist ohne die Begegnungen der G- und F-Jugend, die bekannterweise ohne Tabellen und Ergebnisse in der FairPlay Liga spielen. 6 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage kann man hier durchaus positiv erwähnen.

Unsere Philosophie, über ein qualitativ hochwertiges Training, mit den richtigen Inhalten ein professionelles Ergebnis zu erzielen wird von allen Mannschaften verfolgt. Das ist auch der Erfolgsschlüssel für unsere, zu gründende 1. Seniornenmannschaft mit Spielern aus der eigenen Jugend. Ausreichend Talente haben wir in Mettmann. Diese langfristig, in einer entsprechenden Liga an den Verein  zu binden ist unsere Herausforderung für die Zukunft.