Vereins-Nachrichten

Wir werden Stickerstars!

25.05.2018
Vereins-Nachrichten >> Verein (2017/2018) - Nachrichten [Home]

Liebe Fußballgötter und Nachwuchskicker, liebe Mitglieder und Fans des FC Mettmann 08, mit diesem ersten gemeinsamen Fußball-Sammelalbum des FC Mettmann 08 schreiben wir regionale Geschichte und schaffen damit auch eine ganz besonders liebvolle Erinnerung. Zum ersten Mal wird ein Klebe-Album aufgelegt und wir alle sind dabei!

Wir sind stolz und freuen uns schon darauf, mit diesem tollen Album die Sammel-Leidenschaft bei allen Freunden des runden Leders auszulösen.

Um Lücken im Album zu füllen, oder doppelte Bilder loszuwerden, sind mehrere Tauschbörsen während der WM geplant – an welchen Tagen die Börsen stattfinden werden und weitere Infos gibt’s dann direkt bei uns in der Königshof-Galerie.

Die Kick-off-Veranstaltung findet im Zuge unserer 5-jährigen Geburtstagsfeier am 12.05.2018 statt – ab diesem Tag könnt Ihr Euch Euer Album sichern – zu kaufen bei Sportdirekt Lungwitz Mettmann hier in der Königshof-Galerie.

Wir bedanken uns ganz besonders für die Umsetzung dieser Idee und die tolle Zusammenarbeit beim FC Mettmann 08 und bei Lebenswert Immobilien & Finanzberatung sowie Dr. Klein / Mettmann – Velbert / Pätzold