Vereins-Nachrichten

Wir sagen DANKE für 14.120 Vereinsscheine !!!

20.12.2020
Vereins-Nachrichten >> Verein (2019/2020) - Nachrichten [Home]

„Scheine für Vereine“ hieß die Aktion von REWE, die bereits zum zweiten Mal durchgeführt wurde und am 20.12.2020 beendet wurde. Auch der FC Mettmann 08 hat teilgenommen und um entsprechenden Support gebeten, fleißig Vereinsscheine zu sammeln. Dank Eurer tatkräftigen Unterstützung konnten wir 14.120 Vereinsscheine sammeln.

Alle, die noch die begehrten roten, grünen und blauen Rewe Vereinsscheine in der Tasche finden, haben noch bis zum 31.12.20 die Möglichkeit, die Scheine für den FCM zu registrieren. Für die großartige Unterstützung möchten wir uns bei euch recht herzlich bedanken. Entsprechende Prämien werden gesichtet und bis Ende Januar 2021 bestellt. Diese werden nach dem Lockdown bei der Trainingsarbeit genutzt. DANKE!!!