Vereins-Nachrichten

23.12.2022
Vereins-Nachrichten >> Verein (2019/2020) - Nachrichten [Home]

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportkameraden/-innen, liebe 08er Freunde, Weihnachten steht vor der Tür und das neue Jahr neigt sich dem Ende zu. Auch das Jahr 2022 hat uns vor große Herausforderungen gestellt. Gemeinsam haben wir diese harmonisch auf Augenhöhe gemeistert.

Jetzt ist es an der Zeit einmal innezuhalten und gleichzeitig eine gute Gelegenheit für ein riesiges „DANKE SCHÖN“ an alle zu richten. Viele Stunden haben Sie alle in 2022 geopfert, damit viele Menschen in Mettmann ihren Fußballsport ausüben konnten.

Dies verdient höchste Anerkennung. Der gesamte Vorstand des FC Mettmann 08 wünscht Ihnen / Euch ein friedvolles und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise Ihrer / Euren Lieben und ein gesundes neues Jahr 2023. Bleiben Sie uns und dem FC Mettmann 08 gewogen.

08er Vorstand