Vereins-Nachrichten

Weihnachtsgrüße

23.12.2021
Vereins-Nachrichten >> Verein (2019/2020) - Nachrichten [Home]

Liebe Mitglieder, liebe 08er Sportfreunde und Engagierte in unserem Fußballverein, ein weiteres Jahr in der Pandemie mit weitreichenden Lockdowns am Anfang des Jahres 2020 und weitreichenden Einschränkungen bis in den Mai hinein, neigt sich dem Ende zu.

Trotz der schwierigen Lage wurde auch in diesem Jahr mit Herz und Engagement in unseren Verein alles gegeben für den Sport, für den Nachwuchs und die große 08er Sportlergemeinde. Und das trotz ständiger wechselnden Covid19 Bestimmungen der Landesregierung & Bundesregierung. Soweit es die Covid19 Bestimmungen zugelassen haben, wurde der Trainings- und Spielbetrieb aufrechterhalten.

Bedanken möchten wir uns auch auf diesem Wege bei allen Trainern/-innen recht herzlich, für die geleistete Mit- und Mehrarbeit im Rahmen der Pandemie. Auch das Jahr 2020 war nicht immer einfach und für das Jahr 2022 wird uns wohl leider auch Covid 19 weiterhin begleiten.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, den Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren des FC Mettmann 08 ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

Unser herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr.

Für die Weihnachtszeit wünschen wir Euch allen ein Frohes Fest sowie besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022. Macht das Beste draus und bleibt gesund!