skip to content

Vereins-Nachrichten

 

+++ Vorschau auf Donnerstag: machbare Aufgaben für Mettmanner Teams +++

16.08.2017
Vereins-Nachrichten >> Verein (2017/2018) - Nachrichten [Home]

Das Spiel wird auch noch am HHG ausgetragen, am Wochenende dürfte die Hassler Straße wieder bespielbar sein. Trainer Kai Steins dazu: “Ich hoffe, dass es das einzige Spiel ist und dass wir gegen Blau-Weiß Langenberg wieder auf unserem Platz spielen können. Wir wollen am Donnerstag wieder alles abrufen. Es wäre schön, sich von Beginn an vorne festzusetzen. Aber es wird kein einfaches Spiel. Wir müssen 100% abrufen, um zu gewinnen. Dornap wird uns das schon schwermachen.“

Die zweite Mannschaft des FC Mettmann 08 hat spielfrei.

Donnerstag: 19.30 Uhr FC Mettmann 08 vs. Einigkeit Dornap II (Kreisliga B)
 

Zurück zur Übersicht