Vereins-Nachrichten

Stadtmeisterschaft der Grundschulen in Mettmann – Jungen

05.07.2018
Vereins-Nachrichten >> Verein (2017/2018) - Nachrichten [Home]

Nachdem am gestrigen Tag die Mädchen ihre Stadtmeisterschaft ausspielten, waren am Mittwoch die Jungs dran. Das Wetter spielte erneut mit und nach spannenden Gruppenspielen folgten die Halbfinalspiele. Beide Halbfinalspiele mussten im 9 Meter schießen entschieden werden.

Die Katholische Grundschule 1 und die GGS Am Neandertal 2 setzten sich durch und zogen ins Endspiel ein. Mit einem denkbar knappen Ergebnis von 0:1, gewann die GGS Am Neandertal 2 das Spiel und sicherte sich den Pokal des Stadtmeisterschafts für die Schule.

Halbfinale 1: Katholische Grundschule 1 : Otfried-Preußler-Schule 2 = 0:0 (3:2 im 9 Meterschießen)

Halbfinale 2: GGS Herrenhauser Str. 1 : GGS Am Neandertal 2 = 0:0 (2:3 im 9 Meterschießen)

Spiel um Platz 3 u. 4: Otfried-Preußler-Schule 2 : GGS Herrenhauser Str. 1 = 0:1

Endspiel: Katholische Grundschule 1 : GGS Am Neandertal 2 = 0:1