Vereins-Nachrichten

Spannendes Saisonfinale – Entscheidungsspiel der C1

19.05.2017
Vereins-Nachrichten >> Verein (2016/2017) - Nachrichten [Home]

Als wenn die 4 Meistertitel unserer A1-, B1-, C2- und C3-Junioren noch nicht genug wären! Auch unsere 1. Herrenmannschaft hat noch berechtigte Hoffnung auf den Aufstieg in die Kreisliga A. Damit könnte die erfolgreichste Saison in die Geschichtsbücher des FC Mettmann 08 eingehen.

Sofern allerdings unsere C1 das Spiel am kommenden Mittwoch, den 24.05.2017 um 19:00 Uhr in Gruiten gewinnt, wäre das das I-Tüpfelchen der Saison. Damit würde sich der FC Mettmann 08 erstmalig in seiner Vereinsgeschichte für die Aufstiegsrunde zur Niederrheinliga qualifizieren.

Was dann passiert hat die C1 nicht mehr selber in der Hand. Nach Durchführungsbestimmungen würde der jüngere Jahrgang (C3-2003) die weiteren Aufstiegsspiele bestreiten.

Wir rufen alle Trainer, Mannschaften, Eltern und alle die dem FC Mettmann nahe stehen auf, dass Team von Lutz Wehrmann und Sven Roscher am Mittwoch in Gruiten lautstark zu unterstützen.

Auf geht´s Mettmann kämpfen und Siegen!