Vereins-Nachrichten

Nutzungskonzept für den Sportplatz eingereicht!

17.05.2020
Vereins-Nachrichten >> Verein (2019/2020) - Nachrichten [Home]

Liebe Mitglieder, Trainer und Freunde des FCM08, ein umfangreiches Nutzungskonzept um den Trainingsbetrieb eingeschränkt starten zu dürfen, haben wir in der vergangenen Woche bei der Stadt Mettmann eingereicht. Eine entsprechende Rückmeldung erwarten wir in der nächsten Woche.

Für den Fall, dass weitere Auflagen erfolgen, müssten diese abgestimmt und verarbeitet werden oder wenn nicht, sollte ein entsprechender Starttermin das Ergebnis sein. Parallel dazu werden die Trainer abgeholt durch eine Unterweisung und im Anschluss daran, werden die Trainer entsprechend die Eltern / Spieler über die Inhalte des Nutzungskonzeptes informieren.

Wir melden uns schnellstens bei Euch, wann und wie es eingeschränkt weiter gehen kann.