Vereins-Nachrichten

Not-Trainingsplan!

07.03.2019
Vereins-Nachrichten >> Verein (2017/2018) - Nachrichten [Home]

In einem Gespräch zwischen den Mettmanner Fußballvereinen und Vertretern der Stadt Mettmann am 06.03.19 wurde der aktuelle Sachstand über den Zustand der Flutlichtanlage besprochen. Auch nach der Reparatur der schadhaften Stellen ist die Flutlichtanlage noch nicht wieder zu 100% einsatzbereit.

Noch nicht behobene Fehler führen zu einer Überhitzung der Schalt- und Sicherungsanlage in der Unterverteilung. Daher ist aktuell nur ein Flutlichtbetrieb von ca. 90 Minuten vertretbar um die Technik nicht weiter zu schädigen und einen weiteren dauerhaften Ausfall zu provozieren.

Die beteiligten Vereine haben die Kapazitäten entsprechend aufgeteilt, sodass der Trainingsbetrieb wieder größtenteils aufgenommen werden kann. Einige unvermeidbare Änderungen sind im Notfall-Trainingsplan zusammen gefasst (Zum öffnen bitte Grafik anklicken). Der Spielbetrieb am Wochenende wird hierdurch nicht beeinträchtigt.

Der FC Mettmannb 08 dankt allen Beteiligten für die konstruktive Zusammenarbeit.