Vereins-Nachrichten

Neuer Sponsor Malermeisterbetrieb Jürgen Schlenther

02.06.2024
Vereins-Nachrichten >> Verein (2019/2020) - Nachrichten [Home]

Wir freuen uns, dass wir mit Malermeister Jürgen Schlenther einen neuen Sponsor begrüßen dürfen. Im Jahr seines 25jährigen Betriebsjubiläums stößt die Firma Schlenther zum Sponsorenpool des FC08, denn seit 1998 ist sie der zuverlässige Partner rund um die Gestaltung Eures Zuhauses.

Als moderner Meisterbetrieb bieten Jürgen Schlenther und sein Team sämtliche Maler- und Tapezierarbeiten, Fassadenbeschichtungen, Bodenbeläge & individuelle Raumgestaltungen in höchster Qualität. Der Service reicht von der Planung bis zur fertigen, sauberen Arbeit.

Streichen, Lackieren und Tapezieren gehört neben vielen anderen Leistungen zu den in Meisterqualität ausgeführten Arbeiten. Das Team Schlenther berät professionell und hinterlässt eine saubere Baustelle.

Zahlreiche zufriedene Kunden aus dem Kreis Mettmann, Düsseldorf & Umgebung geben die Bestätigung, perfekte Arbeit geleistet zu haben.

Herzlichen Dank für Euer Engagement beim FC Mettmann 08!

Eure 08er

#ausmettmannfürmettmann