Vereins-Nachrichten

Neuer FC Metmann 08 Onlineshop

23.05.2021
Vereins-Nachrichten >> Verein (2019/2020) - Nachrichten [Home]

Liebe Vereinsmitglieder, wir heißen Euch herzlich in unserem vereinseigenen Teamshop Willkommen, den unsere Kooperationspartner SPORTDIREKT LUNGWITZ und Jako in gemeinsamer Zusammenarbeit mit uns auf die Beine gestellt haben. Hier findest du ab sofort alle Artikel aus unserer aktuellen Vereinskollektion inklusive Veredelung!

Eure Bestellungen könnt Ihr Euch direkt bequem nachhause liefern lassen oder im Geschäft unseres Ausrüsters in Velbert abholen, wo sich der Einkauf gleich doppelt lohnt, da Ihr dort alle Artikel aus dem Ladensortiment zu rabattierten Preisen erwerben könnt.

Bei Fragen zur Abwicklung von Mannschaftsaufträgen oder individuellen Veredelungswünschen setzt Ihr euch bitte direkt mit unserem Partner SPORTDIREKT LUNGWITZ in Verbindung.

Das ganze macht Ihr per E-Mail (team@sportdirekt-velbert.de), telefonisch unter 02051-4455 oder in einem persönlichen Gespräch vor Ort.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim stöbern.

Hier findet ihr den FC Metmann 08 Onlineshop!