Vereins-Nachrichten

+++ Nachholspiele +++

25.04.2018
Vereins-Nachrichten >> Verein (2017/2018) - Nachrichten [Home]

Donnerstag (19.45 Uhr), Kreisliga B: Zuletzt hatte der FC Mettmann 08 drei ganz harte Brocken vor der Brust. Nach dem schweren Programm geht es jetzt zu Einigkeit Dornap II. Um den erfolgreichen Weg nach oben fortzusetzen, fordert Trainer Steffen Röck weiterhin 100% Fokussierung. Wie auch schon in den Topspielen zuvor:

“Ja. Es ist aufwendig, über einen so langen Zeitraum optimal eingestellt zu sein. Das ist im mentalen Bereich sehr anstrengend. Aber für uns kommt es genau darauf an. Wir haben einiges zu bieten und werden alles geben, um am Donnerstag erfolgreich zu sein. Ich freue mich auf ein enges Match, denn ich weiß um die sehr guten Einzelspieler Dornaps.“ Auch hier wird der elfMEter wieder live berichten.