Vereins-Nachrichten

Mini-Champions-League am 19. Juni 2015

22.06.2015
Vereins-Nachrichten >> Verein (2014/2015) - Nachrichten [Home]

Am Ende gewann das Team von Bayer Leverkusen im Elfmeterschießen den Pokal gegen das Team vom FC Barcelona, nachdem es in der regulären Spielzeit 2:2 gestanden hat. Hierbei schaffte es die Werkself sogar, einen 0:2 Rückstand aufzuholen. Alle Kinder hatten riesigen Spaß an diesem tollen Nachmittag und ließen sich auch vom schlechten Wetter die gute Laune nicht verderben...

Die Spiele blieben fair und es gab keine Verletzungen, so dass der Start in die nahen Sommerferien gesichert ist. An dieser Stelle möchten wir allen Beteiligten für die tolle Unterstützung danken, nicht zuletzt allen Trainern und Betreuern, die das komplette UEFA Organisationskomitee in den Schatten gestellt haben!

Wir wünschen allen Kindern, Eltern, Fans und Trainern tolle Sommerferien und freuen uns auf eine neue und spannende Saison 2015/16