Vereins-Nachrichten

Mini Champions League

24.05.2015
Vereins-Nachrichten >> Verein (2014/2015) - Nachrichten [Home]

Am Freitag, 19. Juni 2015 findet auf der Sportanlage an der Spessartstraße (Astrid-Lindgren-Schule) die Mini Champions League statt. Für diesen einzigartigen Wettbewerb – für den unsere Landeshauptstadt seinesgleichen sucht – haben sich aus unserem Verein die G1, F3, F2 und F1 qualifiziert und werden als

Bayer München, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen, Real Madrid, FC Barcelona, Manchester United, Juventus Turin, Inter Mailand

um die begehrten Medaillen spielen. Der Platz ist präpariert, gutes Wetter ist bestellt und die Fanblocks sollten mit gut aufgelegten Eltern, Geschwistern, Opas und Omas, Tanten und Onkel gut gefüllt sein… Aber auch hier läuft natürlich nichts ohne den richtigen Support. Die MEFA (Mettmann Football Asscociation) – wer braucht schon die UEFA… ;-) – freut sich über gesponserten Kuchen, Salate, Grillwurst, Baguette  etc. Einfach mitbringen!

Das Turnier startet um 16:00 Uhr mit dem Anpfiff durch unsere international anerkannten Referees… Die Auslosung der Mannschaften und Gruppen beginnt um 15:30 Uhr (Treffpunkt) – Profis sind pünktlich! Für Getränke (Alkoholfrei) ist gesorgt. Wir freuen uns auf einen tollen Tag!