Vereins-Nachrichten

+++ Mettmanner Teams gehen optimistisch in die Spiele +++

02.09.2017
Vereins-Nachrichten >> Verein (2017/2018) - Nachrichten [Home]

Der FC Mettmann 08 will in der Tabelle der Kreisliga B weiter nach oben klettern. Die nächste Hürde sind die Sportfreunde Siepen. Trainer Kai Steins erwartet kein einfaches Spiel, dennoch die volle Punktzahl: “Siepen wird stärker sein als letzte Saison. Die knappe Niederlage gegen Sonnborn und das Unentschieden gegen Dornap zeigt es. Wir müssen wieder 100% abrufen, dann gehen wir als Sieger vom Platz.“ Siepen gewann diese Saison erst ein Spiel, das war ein deutliches 5:0 gegen ME-Sport.

Nach dem ersten Saisonsieg letzte Woche will die zweite Mannschaft des FC Mettmann 08 jetzt gegen die Sportfreunde Siepen II nachlegen und wieder als Sieger vom Platz gehen. “Wir werden alles dafür tun, aber es wird bestimmt kein Selbstläufer. Auch wenn das letzte Spiel ein 8:0 war, waren es nur drei Punkte“, erklärt Trainer Marco Cirmena auch die Wahrnehmung nach dem Kantersieg.

Sonntag:
13 Uhr: FC Mettmann 08 II - Sportfreunde Siepen II (Kreisliga C)

15 Uhr: FC Mettmann 08 - Sportfreunde Siepen (Kreisliga B)