Vereins-Nachrichten

Mettmann 08 beim Karnevalsumzug dabei!

25.01.2014
Vereins-Nachrichten >> Verein (2013/2014) - Nachrichten [Home]

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen sich zu beteiligen. Ebenso brauchen wir Unterstützung beim Wagenbau und beim Wurfmaterial. Auch Ideen zum Motto, Verkleidung etc. sind willkommen. Die Trainer werden in den nächsten Tagen die Informationen in die Mannschaften tragen. Wir würden uns freuen wenn wir eine große Anzahl von Fußballern für den Umzug begeistern können.

Im Organisationskomitee sind unter der Leitung von Jörg Freymann: Babsi Sieg (U11/U13), Michaela Waldt (U13/U11), Thomas Feigel (F2), Markus & Sabine Schirweit (E3), Michael Kirchner (D3) und Martin Vogel (E1). Gerne könnt ihr die genannten bei Fragen und Anregungen ansprechen.

Wer uns einfach nur finanziell oder mit Sachspenden unterstützen möchte, kann dies auch gerne tun. Hierzu einfach eine E-Mail an: sponsoring@fc-mettmann-08.de

Wir freuen uns schon jetzt auf eine tolle Karnevalssession 2014 mit einem dreifachen Mettmann – HELAU, Mettmann – HELAU, Mettmann - HELAU.