Vereins-Nachrichten

Lehrgang Trainer C-Lizenz Torhüter

17.11.2017
Vereins-Nachrichten >> Verein (2017/2018) - Nachrichten [Home]

Erneut Reiner Treder dürfen wir nach bestandener Prüfung zur C-Lizenz Torhüterausbildung gratulieren. Nachdem Reiner bereits im September dieses Jahres erfolgreich die Ausbildung „Teamleiter Jugend“ abgelegt hatte, kam nun noch die C-Lizenz Torhüterausbildung oben drauf. Reiner übernimmt in unserem Verein die Organisation und die Ausbildung aller Torhüter und versorgt diese mit den entsprechenden Einheiten. Auf diesem Wege möchten wir Reiner recht herzlich gratulieren und uns für den sehr zeitintensiven Einsatz auf & neben dem Platz bedanken. Den Torhütern wünschen wir weiterhin viel Spaß beim Torwarttraining mit den nun neu dazu gewonnenen Ansichten eines noch besser ausgebildeten Trainers.