skip to content

Vereins-Nachrichten

 

Lauer-IT hält nicht nur die IT fit, sondern auch die Kids vom FCM08

27.01.2016
Vereins-Nachrichten >> Verein (2015/2016) - Nachrichten [Home]

Im Berufsleben kümmert sich Michael Lauer und sein Team seit 15 Jahren um die IT von Kunden im Kreis Mettmann und Düsseldorf, aber eben auch um das Vereinsleben in Mettmann. Mit großer Freude wurde sofort bemerkt, dass die Trikots in den Vereinsfarben sind und der Sponsorendruck wurde auch mit viel Lob bedacht. Mit stolzer Brust stellten sich die Spieler zum Fototermin auf. Der Fußballverein FC Mettmann 08 und besonders die Kinder der E5-Jugend bedankt sich für das Trikotsponsoring.  

Nach dem offiziellen Teil des Tages, spielte die Mannschaft ihr erstes Spiel nach D-Juniorenregeln. Einigen Spielern war die Nervosität anzumerken. Immerhin ging es in den Kampf gegen „die Großen“. Das erste Spiel mit Abseits und weiteren Regeln wie die Profis, wurde zum großen Spaß und die Nervosität verschwand. Nach einer tollen Leistung gingen die neueingekleideten Spieler, mit einer knappen Niederlage 5:6, vom Platz.

„Wir lieben, was wir tun“ diese Philosophie verbindet Verein und Unternehmen.

 

 

Lauer-IT                                                                                                                                                                                                                                      

Am Korreshof 11                                                                                                                                                                                                                    

40822 Mettmann                                                                                                                                                                                                                         

fon: 02104 28888 52                                                                                                                                                                                                                  

fax: 02104 28888 53                                                                                                                                                                                                           

info@lauer-it.de  

Zurück zur Übersicht