Vereins-Nachrichten

Kreispokal: ME 08 unterliegt mit toller Leistung

24.08.2016
Vereins-Nachrichten >> Verein (2016/2017) - Nachrichten [Home]

Trainer Steffen Röck war mit der gebotenen Leistung seiner Mannschaft sehr zufrieden. TVD hatte natürlich sehr viel mehr Feldvorteile, kam aber aufgrund der stark eingestellten Verteidigung nicht zu vielen gefährlichen Abschlüssen. Das 0:1 nach etwas mehr als einer Viertelstunde wäre mit etwas energischerem Zweikampfverhalten dann doch noch leichter zu verhindern gewesen. Zehn Minuten später fiel das 0:2. Kurz vor der Halbzeit wurde „NullAcht“ ein Handelfmeter verweigert, nach dem Seitenwechsel verhinderte der Velberter Torwart zwei mal glänzend den Anschlusstreffer. Nach dem 0:3 (60.) war das Spiel dann entschieden. Trotz vielversprechender Angriffe trafen am Ende nur noch einmal die Gäste.