Vereins-Nachrichten

Kreispokal FCM08

18.07.2021
Vereins-Nachrichten >> Verein (2019/2020) - Nachrichten [Home]

Nach längerer Corona Spielpause, rollt der Ball wieder am Sportplatz „Auf dem Pfennig“. Im ersten Testspiel gewannen unsere 1.Herren mit 3:1 den Vergleich gegen die SSV Erkrath. In der 1.Runde des Kreispokals wurde uns in einem Heimspiel am heutigen Sonntag SC Sonnborn zugelost. Anstoß ist um 15 Uhr.

Der Bezirksligist wird unser junges Team anders fordern und so darf man gespannt sein, ob das Erreichen der 2.Runde im Kreispokal realisiert werden kann.

Bereits um 12:30 Uhr bestreiten unsere 2.Herren ein Testspiel gegen Rhenania Hochdahl 2. Das erste Testspiel konnte gegen den TSV Solingen 5, klar und deutlich mit 13:0 gewonnen werden.

Die Coronaschutzverordnung NRW erlaubt im Moment den Besuch von 500 Zuschauer. Wo der Mindestabstand von 1,5 m – 2m nicht eingehalten werden kann, besteht Maskenpflicht. Wir freuen uns auf Euren Besuch.