skip to content

Vereins-Nachrichten

 

Jeck und Heiter wir bauen mit Plan B einfach weiter...

01.03.2014
Vereins-Nachrichten >> Verein (2013/2014) - Nachrichten [Home]

Bei bestem Karnevalswetter und toller Stimmung konnten alle Teilnehmer vom Festwagen und aus dem eigens für den Zug gebastelten Fußballfeld das Wurfmaterialien unter das jecke Mettmanner Volk bringen. Für viele von uns war es das erste Mal und ein tolles Erlebnis, den Karnevalszug mal von der anderen Seite zu erleben. Sowohl bei den Zuschauern, als auch bei unseren Teilnehmern sprachen die vielen fröhlichen und lachenden Gesichter für einen gelungenen Karnevalsnachmittag.

Das die Teilnahme am Zug gelingen konnte, ist den vielen freiwilligen Helfern und freundlichen Spendern zu verdanken. Unser herzliches Dankeschön beginnt bei unserem Mettmanner Immobilienmakler Uwe Hansen, der uns kostenfrei die Halle für den Bau des Festwagens bei der Familie Scheja, Am Korreshof vermittelte. Bei Fam. Scheja bedanken wir uns sehr für die herzliche und familiäre Aufnahme und natürlich für die große Halle.

Ein besonderer Dank geht an Babsi, Michaela, Sabine, Anja, Amir, Martin, Markus, Thomas, Michael, Timon, Dieter und Heinrich für die vielen Stunden, die Ihr von eurer Freizeit für die Vorbereitung und den Bau des Festwagens geopfert habt.Nicht zuletzt natürlich auch an unsere Wagenengelchen die für die nötige Sicherheit am Wagen sorgten. Danke auch an alle (Ehe-) Partner, die uns den Rücken hierfür freigehalten haben.

Ein besonderes Dankeschön geht an den Malermeister Henry Winzen, der uns kostenlos mit Farben versorgte sowie an die vielen kleinen und großen Sach- und Geldspenden, die maßgeblich zum Gelingen beigetragen haben.

Unser Fazit: Nächstes Jahr wieder...
 

Zurück zur Übersicht