Vereins-Nachrichten

Jahrgang 2008 startet in der Halle - Jetzt anmelden!

25.11.2013
Vereins-Nachrichten >> Verein (2013/2014) - Nachrichten [Home]

Wir freuen uns, dass wir für diese wichtige Aufgabe Babsi Sieg & Team gewinnen konnten. Babsi wird somit für die Ausbildung der Jungs und Mädels im Grundlagenbereich zuständig sein.

Den großen Bewegungs- und Spieldrang der kleinen Kicker, sowie auch koordinative Eigenschaften werden in den Trainingseinheiten spielerisch erlernt. Auch hier steht immer der Ball im Mittelpunkt. Zu einem Schnuppertraining laden wir alle Kids des Jahrgangs 2008 recht herzlich ein und freuen uns auf euern Besuch. Los geht es ab 02.12.2013.

Trainingszeiten in der Halle:

Otfried Preussler Schule Goethestr. in Mettmann.
Montags 16 - 17 Uhr

Noch Fragen? Gerne stehen wir euch für weitere Fragen unter den u.g. Kontaktdaten zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich.

Ansprechpartner:  Babsi Sieg u11@fc-mettmann-08.de   oder info@fc-mettmann-08.de