Vereins-Nachrichten

Jahreshauptversammlung FC Mettmann 08

11.05.2023
Vereins-Nachrichten >> Verein (2019/2020) - Nachrichten [Home]

Auf der gestrigen Jahreshauptversammlung wurde unser Vereinsvorsitzender Markus Rössing von den anwesenden Mitgliedern in seiner Funktion bestätigt und wird auch für die nächsten zwei Jahre das Ruder beim #FCM08 in der Hand halten. Unterstützt wird er weiterhin von Holger Tausendfreund als 2. Vorsitzendem und Finanzvorstand, sowie Christian Bartsch in der Funktion des Jugendleiters.

Neu zum Vorstand stoßen ab sofort Torsten Schlösser & Benjamin Waldt. Torsten Schlösser verantwortet als 3. Vorsitzender den Bereich Marketing und Sponsoring. Benny Waldt wird als 4. Vorsitzender das Amt des Sportdirektors ausüben und in dieser Funktion die Verantwortung der sportlichen Entwicklung des Gesamtvereins inne haben.

Michael Buhk und Dagmar Bauer scheiden auf eigenen Wunsch aus der "offiziellen" Vorstandsarbeit aus, werden unserem FCM aber natürlich weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Den beiden unseren herzlichsten Dank, für die vielen Jahre, in denen sie die Vorstandsarbeit unterstützt haben.

Dem neuen Vorstand wünschen wir viel Erfolg für die nächsten beiden Jahre!