Vereins-Nachrichten

Information für unsere Mitglieder zur Vergabe des Vereinsheims

07.01.2014
Vereins-Nachrichten >> Verein (2013/2014) - Nachrichten [Home]

Das  nächste Gespräch diesbezüglich wird am 22.01.2014 stattfinden -  an diesem Tag könnten dann auch Inhalte dieser möglichen Vereinbarung erarbeitet werden.

Die Stadt Mettmann hat uns leider bis heute die Einsicht in die Mietverträge verwehrt. Aus diesem Grund hat der Verein eine Dienstaufsichtsbeschwerde beim Landrat eingereicht. Die Kenntnis der Vertragsinhalte ist für den FC Mettmann 08 die Voraussetzung, eine adäquate Vereinbarung zur (Mit-) Nutzung des Vereinsheimes zu treffen.

Kurz vor Weihnachten gab es darüber hinaus auch ein Treffen mit einem erweiterten Vorstand und Mitgliedern des Verwaltungsrates, um in der Vorgehensweise die größtmögliche Objektivität beibehalten zu können und die weitere Vorgehensweise zu besprechen.

Mit sportlichen Grüßen,

der Vorstand des FC Mettmann 08 e.V.