Vereins-Nachrichten

Herbstcamp 2015

06.09.2015
Vereins-Nachrichten >> Verein (2015/2016) - Nachrichten [Home]

An allen Tagen werden die Teilnehmer mit Essen und Getränken in der Werkskantine von Georg Fischer versorgt. Dazu gehört ein warmes Mittagessen und Getränke sowie Obst für die Nachmittagspausen. Jetzt anmelden und dabei sein. Teilnahmegebühr für Mitglieder 75,00€. Für Nichtmitglieder 90,00€.

Anmeldungen nur über die Vereinsadresse oder per Mail an: info@fc-mettmann-08.de

Was ist geplant: 4 ausgebildete Übungsleiter von FC Mettmann 08 werden bis zu 40 Kids in 4 Gruppen begrüßen und betreuen. Eine dieser Gruppen wird bei genügend Anmeldungen eine reine Mädchengruppe sein. Unser Ziel ist es, die Teilnehmer mit Spaß am Fußball zu unterhalten, in der Hoffnung, dass sie etwas lernen, statt Ihnen etwas beibringen zu wollen.

Ein besonderer Dank geht an alle Sponsoren die das Ferien Camp 2015 unterstützen. Insbesondere an den Hauptsponsor +GF+ (Georg Fischer).

Flyer!   Anmeldung!