Vereins-Nachrichten

Großer Auftritt für kleine Fußballer

21.11.2016
Vereins-Nachrichten >> Verein (2016/2017) - Nachrichten [Home]

Die Ausrüstung wurde vor wenigen Tagen von Robin Andres, Filialleiter von Apollo in Mettmann, übergeben.

Mettmann, im November 2016. Jeder echte Mannschaftssportler weiß, wie wichtig Trikots sind. Nichts zeigt den Zusammenhalt und die Einheit des Teams besser als der gemeinsame Look. Die Nachwuchskicker aus Mettmann sind in dieser Hinsicht bestens für die neue Saison ausgerüstet, denn sie haben einen der begehrten Ausrüstungssätze von Apollo gewonnen. „Der Verein leistet eine tolle Nachwuchsarbeit und die Kicker der E-Junioren sind top in Form“, sagt Robin Andres, der der Mannschaft die neuen Trikots am 17.11.2016 feierlich überreichen durfte. „Wir sind stolz darauf, dass wir mit unserer Aktion einen Beitrag leisten können, die Kinder auf ihrem sportlichen Weg zu unterstützen.“

Mit Kreativität zu neuen Trikots

Wie bei ihren Spielen, hat sich die Mannschaft auch für ihre neue Ausrüstung mächtig ins Zeug gelegt. Mit kurzer Beschreibung der Bewerbung und witzigen Fotos  hat sich das Team um die Unterstützung beworben – und konnte die Jury von sich überzeugen. „Es war eindeutig – sie wollten unbedingt gewinnen“, bekräftigt Filialleiter Andres und ergänzt: „Wir freuen uns riesig, dass unser Team aus Mettmann es unter allen Mannschaften, die sich deutschlandweit beworben haben, geschafft hat!“ Die kleinen Fußballer werden ab sofort in leuchtend-blauen Apollo-Trikots auflaufen, professionell bedruckt mit Namen und Rückennummern. „Wir alle von Apollo in Mettmann drücken natürlich die Daumen für die kommende Saison“, verspricht Andres.

Die kleinen Sportler wissen: Schöne Trikots alleine machen noch keine Sieger auf dem Platz. Beim Training lernen sie dabei mehr als Köpfen und Hackentricks. „Was die Kinder mitnehmen, ist vor allem das tolle Gefühl, mit Spaß und als Gruppe etwas zu erreichen. Gemeinsam Erfolge feiern aber auch mit Niederlagen umzugehen, das wird ihnen später mehr helfen, als sie jetzt ahnen“, ist sich Andres sicher.

Deutschlands filialstärkster Optiker

Mit rund 800 Filialen ist Apollo Deutschlands filialstärkster Optiker – mit klarer Wachstumsstrategie. Das Netz wird kontinuierlich erweitert, um jedem Kunden eine Filiale in unmittelbarer Nähe anbieten zu können. Überdies gehört Apollo mit Hauptsitz im fränkischen Schwabach zum weltweit führenden Optik-Konzern GrandVision, der mit circa 6.000 Filialen in 44 Ländern vertreten ist.

Auch online steht das Angebot von Apollo zur Verfügung: Unter www.apollo.de erhalten Kunden einen Einblick in das Sortiment, können sich über aktuelle Angebote informieren und sich ihre Wunschbrille per Konfigurator zusammenstellen.

Mehr Informationen unter www.apollo.de

Ihr Ansprechpartner vor Ort