Vereins-Nachrichten

Genehmigung zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes liegt vor!

22.05.2020
Vereins-Nachrichten >> Verein (2019/2020) - Nachrichten [Home]

Liebe Mitglieder, Trainer und Freunde des FCM08, mit dem heutigen Tag liegt uns die Genehmigung zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes für Außensportanlagen der Stadt Mettmann vor! Ab Montag, den 25. Mai 2020 werden die Sportanlagen die von Vereinen als Außenanlagen für den Sportbetrieb genutzt werden, unter den gegebenen Hygiene- und Abstandsregeln, wieder freigeben.

Nach Unterweisung der Trainer am Anfang nächster Woche, werden diese die Eltern / Spieler über die Inhalte des Nutzungskonzeptes informieren. Aus heutiger Sicht ist ein Start des Trainingsbetriebes am Montag, den 01.06.2020 realistisch.

Für Eure Geduld möchten wir uns bei Euch recht herzlich bedanken und wünschen allen Mannschaften heute schon einen guten Start ins eingeschränkte Training.