skip to content

Vereins-Nachrichten

 

G2 - Bambini Jahrgang 2008 startet

07.03.2014
Vereins-Nachrichten >> Verein (2013/2014) - Nachrichten [Home]

Mit großer Begeisterung dürfen wir Euch mitteilen, dass wir für diese wichtige Aufgabe Babsi Sieg & Team gewinnen konnten. Babsi wird somit für die Ausbildung der Jungs und Mädels im Grundlagenbereich zuständig sein. Den großen Bewegungs- und Spieldrang der Kids sowie koordinative Eigenschaften werden spielerisch erlernt. Zu einem Schnuppertraining laden wir alle Kids des Jahrgangs 2008 recht herzlich ein und freuen uns auf Euren Besuch.

Trainingszeit:
Sportplatz "Auf dem Pfennig"
Hasseler Straße 99
40822 Mettmann
 
Ab Montag, den 10.03.2014 von 15:30 - 17 Uhr

Noch Fragen? Gerne stehen wir Dir für weitere Fragen unter den u.g. Kontaktdaten zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich.
 
Ansprechpartner:
 
info@fc-mettmann-08.de
 
Babsi Sieg Tel. +49 (0) 157 7589 4220
Zurück zur Übersicht