Vereins-Nachrichten

Frühlingsfest für Flüchtlinge (Mehrgenerationenhaus)

20.04.2015
Vereins-Nachrichten >> Verein (2014/2015) - Nachrichten [Home]

Bitte nur saubere und intakte Gegenstände abgeben. Sperrige Gegenstände können auch abgeholt werden. Die Aktion wurde von ehrenamtlichen Mitarbeitern der Caritas geplant, auch die Helfer agieren alle aus privatem Engagement. Über Unterstützung beim Fest  oder Anmeldungen zum Kickertunier  würden wir uns ebenfalls freuen. Eventuelle Restbestände werden zur Ausstattung der neu ankommenden Flüchtlinge verwendet, bzw. an den SKFM weitergegeben. Es wird keine kommerzielle Verwertung geben. Bei Fragen wenden Sie sich an die Tel. 0157 - 57381076.

Der FC Mettmann 08 & der ASV Mettmann unterstützen die Aktion und bitten Ihre Mitglieder um Untertsützung. Im Clubheim am Sportzentrum in Mettmann können die Sachen abgegeben werden, die mehrmals in der Woche abgeholt werden. Es werden auch noch Freiwillige gesucht, die an der Verteilung am 31.05.2015 teilnehmen.