Vereins-Nachrichten

FCM08 Turnierwochenende (Sonntag)!!!

18.06.2017
Vereins-Nachrichten >> Verein (2016/2017) - Nachrichten [Home]

Alle bekamen eine Urkunde und Medaillen überreicht. Die Urkunden stellte die BKK-VBU Krankenkasse, die eine Kooperation mit dem FC Mettmann 08 eingegangen ist. Auf dem Parkplatz rundete eine Hüpfburg und ein Spielmobil der Projekthunde.de, dass Angebot für die Kids ab. Das Glücksrad der BKK-VBU wurde gut besucht sowie auch bei großer Hitze Carlos Eiswagen.

Beim Turnier der E-Juniorinnen gingen 6 Mannschaften an den Start. Im Turniermodus jeder gegen jeden wurde am Ende der Sieger ermittelt. Mit Genehmigung des Verbandes ging ein Team der KGS Grundschule mit an den Start und schlug sich tapfer gegen die Fußballprofis.  Die meisten Punkte sammelte der TSV Gruiten II vor FC Mettmann 08 II.

1.Platz: TSV Gruiten II

2.Platz: FC Mettmann 08 II

3.Platz TSV Gruiten I

4.Platz: Inter Monheim

5.Platz FC Mettmann 08 I

6.Platz: KGS-Schule

Für die großartige Hilfe und Unterstützung vieler Helfer, Eltern und Organisatoren möchte wir uns im Namen des FC Mettmann 08 recht herzlich bedanken. Ohne die funktioniert es nicht und am Ende hat alles gut geklappt.