Vereins-Nachrichten

FCM08 Turnierwochenende (Samstag)!!!

17.06.2017
Vereins-Nachrichten >> Verein (2016/2017) - Nachrichten [Home]

Am Vormittag begann der jüngere Jahrgang 2007. In der Vorrunde wurde in zwei Gruppen gespielt. Nach Platzierungsspielen, Halbfinalspielen und dem Finale stand der Sieger fest. Der ASV Tiefenbroich gewann gegen SC Velbert mit 5:3 und entführte den Pokal nach Ratingen.

1.Platz: ASV Tiefenbroich

2.Platz: SC Velbert

3.Platz: Ratingen 04/19

4.Platz: Rhenania Hochdahl

5.Platz: FC Mettmann 08 I

6.Platz: ASV Mettmann

7.Platz: SC Leichlingen

8.Platz: FC Mettmann 08 II

9.Platz: Einigkeit Dornap

10.Platz: me-sport

Am Nachmittag begann das Turnier der älteren E-Jugend des Jahrgangs 2006. Wie Laufe des Turniers erzielten alle Mannschaften 62 Treffer und nach Platzierungsspielen, Halbfinalspielen und dem Finale, gewann Post SV Solingen gegen Union Wuppertal 2 das Finalspiel mit 3:1.

1.Platz: Post SV Solingen

2.Platz: Union Wuppertal II

3.Platz: ASV Tiefenbroich

4.Platz: FC Mettmann 08 I

5.Platz: 1.FC Wülfrath

6.Platz: TUS Düsseldorf Nord

7.Platz: Union Wuppertal I

8.Platz: FC Mettmann 08 II

9.Platz: ASV Mettmann

10.Platz: N.N

Parallel dazu spielten unsere Alt-Herren zum vierten Mal Ihr international besetztes Turnier aus. Nach spannenden Spielen in der Vorrunde, Viertelfinal und Habfinale, standen sich wie im letzten Jahr der FCM08 und der SC Sonnborn im Finale gegenüber. Mit 3:1 gewannen die Alt-Herren des FCM08 das Finale und holten den Pokal nach Mettmann. RP-Bericht
Für die großartige Hilfe und Unterstützung vieler Helfer, Eltern und Organisatoren und den Vereinsinternen Schiedsrichtern unserer 1.Herren, möchten wir uns im Namen des FC Mettmann 08 recht herzlich bedanken. Ohne die funktioniert es nicht und am Ende hat alles gut geklappt.