Vereins-Nachrichten

FCM08 Jugend liefert ab!!!

08.06.2019
Vereins-Nachrichten >> Verein (2017/2018) - Nachrichten [Home]

Mit großartigen Ergebnissen aus der Saison 2018/2019, macht die Jugend des FC Mettmann 08 auf sich aufmerksam. Ein langjähriges ausgerichtetes Jugendkonzept und deren Umsetzung ist die Grundlage, in Verbindung mit Top ausgebildeten Übungsleitern die alle Wissen wie es laufen muss und langjährig ihrem Ehrenamt nach gehen.

Auf diesem Wege möchten wir allen Mannschaften und Trainern recht herzlich gratulieren und uns für die Leidenschaft bei der Ausübung der schönsten Nebensache der Welt bedanken.

• A1 (Vizemeister Leistungsklasse) → Qualifikationsspiele zur bergischen Leistungsklasse
  • A2 (3.Platz Kreisklasse) → Qualifikationsspiele zur Leistungsklasse
  • B1 (Vizemeister Leistungsklasse) → direkt Aufstieg in die bergische Leistungsklasse
  • B2 (4.Platz Kreisklasse)
  • C1 (9.Platz bergische Leistungsklasse) → Qualifikationsspiele zur bergischen Leistungsklasse
  • C2 (5.Platz Kreisklasse)
  • C3 (7.Platz Kreisklasse)
  • D1 (3.Platz Kreisklasse) → Qualifikationsspiele zur Leistungsklasse
  • E1 = 7.Platz, E2 = 5.Platz, E3 = 10.Platz, E4 = 10.Platz, F/G-Jugend → keine Tabelle
  • Mädchen U19 → --, U17 = 10.Platz, U15 = 7.Platz, U13 = 5.Platz, U11 = --,

Für die nun anstehenden Aufstiegsspiele wünschen wir Euch immer ein Tor mehr als dem Gegner!!! Auf geht’s 08er kämpfen und siegen.