Vereins-Nachrichten

FCM08 - Jahreshauptversammlung 2015

22.11.2015
Vereins-Nachrichten >> Verein (2015/2016) - Nachrichten [Home]

69 Mitglieder folgten der schriftlichen Einladung in der der alte Vorstand entlastet und ein neuer Vorstand sowie Verwaltungsrat gewählt wurde. Der Vorstand mit Volker Schicks, Torsten Schlösser, Christian Bartsch und Dagmar Bauer wurde für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Im Verwaltungsrat schied Peter Palitza aus. Neu gewählt wurden hier Holger Tausendfreund & Martin Vogel. Nachdem der Vorstand für das Wirtschaftsjahr 2014/15 einstimmig entlastet wurde erteilte die Versammlung auch grünes Licht für die Budgetplanung der Saison 2015/16. Abschließend bedankte sich der Vorstand bei allen Ehrenämtlern und würdigten insbesondere Sabine Schirweit (Verwaltung), Uli Eberhardt (Jugend), Martin Vogel (Spielbetrieb), Andreas Rietmann (Homepage) für die geleistete Unterstützung.