Vereins-Nachrichten

FC Mettmann 08 wünscht frohe Ostern!

04.04.2021
Vereins-Nachrichten >> Verein (2019/2020) - Nachrichten [Home]

Liebe Mitgliederinnen, Liebe Mitglieder, im Moment erleben wir das zweite eingeschränkte Osterfest in der Pandemie. Das hatten auch wir uns alle sicherlich anders gewünscht, in der Hoffnung auf bessere Inzidenzwerte im Kreis Mettmann und deren angedachten Lockerungen für den Sport.

Leider ist das nicht der Fall und so wurde uns der eingeschränkte Sport unter freien Himmel in den Osterferien nicht erlaubt. Im Moment liegt laut Landeszentrums Gesundheit NRW, die aktuelle Inzidenz im Kreis Mettmann bei 111,4 (Stand 03.04.2021, 12 Uhr).

Wie es nach den Osterferien weiter geht, wird sich in den kommenden Wochen zeigen. An einen Spielbetrieb ist im Moment auf jeden Fall nicht zu denken. Unter welchen Einschränkungen der Trainingsbetrieb nach den Osterferien weiter geht oder auch nicht, werden wir euch rechtzeitig mitteilen über die bekannten Wege.

Für die Ostertage wünschen wir Euch im Kreise der Familie eine erholsame Zeit. Bleibt gesund! Vorstand