Vereins-Nachrichten

Einladung zur Jahreshauptversammlung FC Mettmann 08 e.V.

21.10.2021
Vereins-Nachrichten >> Verein (2019/2020) - Nachrichten [Home]

Liebe Mitglieder, nach den letzten turbulenten 1 ½ Jahren mit starken Einschränkungen in unserem Vereinsleben, freuen wir uns Euch zur Jahreshauptversammlung einladen zu dürfen. Diese wird am 21.10.2021 um 19:30 Uhr in der Gaststätte des Tennisclub Metzkausen (Am Hoshof 10, 40822 Mettmann) stattfinden.

1. Begrüßung durch den Vorstand und Feststellung der satzungsgemäßen Einladung
2. Wahl des Protokollführers
3. Bericht des Vorstands
a. Jahresbericht
b. Finanzbericht
4. Bericht des Kassenprüfers über die Geschäftsjahre 2019 und 2020
5. Entlastung des Vorstandes für die Geschäftsjahre 2019 und 2020
6. Wahl eines Wahlleiters
7. Neuwahl des Vorstandes
8. Wahl des / der Kassenprüfer für die Geschäftsjahre 2021 und 2022
9. Bericht über die Vereinsziele für das laufende und das folgende Jahr
11. Verschiedenes

Begründete Anträge an die Versammlung müssen bitte bis zum 18.10.2021 schriftlich beim Vorstand unter der E-Mail-Adresse vorstand@fc-mettmann-08.de eingehen. Aufgrund der weiterhin gültigen Auflagen zur Coronaschutzverordnung des Landes NRW bitten wir Euch die 3-G-Regel zu befolgen. Eine Teilnahme in Präsenz kann ohne entsprechenden Nachweis leider nicht gestattet werden.

Die Teilnehmerzahl vor Ort ist auf 45 Personen beschränkt. Eine Onlineteilnahme ist ebenfalls möglich. Hierfür wird den Mitgliedern nach Registrierung ein Link zur Verfügung gestellt. Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist per Mail an: vorstand@fc-mettmann-08.de erforderlich. Das gilt sowohl für die Onlineteilnahme wie auch die Präsenzteilnahme. Sollte bei der Anmeldung die Teilnehmerzahl von 45 bereits erreicht sein, so wird eine Onlineteilnahme ermöglicht.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und stehen bei Rückfragen sehr gerne zur Verfügung.