Vereins-Nachrichten

Einladung zur Jahreshauptversammlung des FC Mettmann 08

17.11.2017
Vereins-Nachrichten >> Verein (2017/2018) - Nachrichten [Home]

Auf der Tagesordnung stehen einige Punkte, die für die weitere Entwicklung des Vereins wichtig sind. Deshalb würde sich der Vorstand über zahlreiches Erscheinen sehr freuen, da es uns zeigt, dass unsere ehrenamtliche Tätigkeit eine gewisse Anerkennung findet.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den Vorsitzenden

2. Änderungen in der Satzung des FC Mettmann 08

3. Neuwahlen des Vorstandes, dabei Erweiterung auf 5 Vorstandsmitglieder

4. Finanzen, Bericht des Finanzvorstandes

5. Jugend & Senioren, Berichte über die jeweiligen Bereiche

6. Verschiedenes

Jedes Vereinsmitglied kann bis spätestens eine Woche vor Beginn der Mitgliederversammlung schriftlich die Ergänzung der Tagesordnung verlangen. Damit sich die Mitglieder vor der Versammlung schon einmal mit den Änderungen der Satzung beschäftigen können, werden diese als Anlage zu diesem Schreiben beigefügt. Wie bereits erwähnt, würden wir uns über zahlreiches Erscheinen sehr freuen. Für leibliches Wohl in Form von Getränken wird gesorgt sein.

Ralf Becker - Vorstandsvorsitzender ad Interim