Vereins-Nachrichten

28.11.2018
Vereins-Nachrichten >> Verein (2017/2018) - Nachrichten [Home]

An alle Mitglieder des FC Mettmann 08 - Sehr geehrte Mitglieder, Sportskameraden und Freunde des FC Mettmann 08, mit diesem Schreiben möchte ich Euch alle zur Jahreshauptversammlung des FCM 08 am 12. Dezember 2018 um 19.00 Uhr ins Johanneshaus Düsseldorfer Str. 154, 40822 Mettmann einladen.

Auf der Tagesordnung stehen nur zwei Punkte, wobei der eine von beiden mehr eine offene Diskussion sein soll, da der Vorstand über die „Beziehungen“ zur Stadt Mettmann offen berichten möchte. Deshalb würden wir uns über zahlreiches Erscheinen sehr freuen, da wir in diesem Punkt die Unterstützung unserer Mitglieder benötigen.
Tagesordnung:
1. Begrüßung durch den Vorsitzenden
2. Finanzen, Bericht des Finanzvorstandes
3. Nutzung der Sportanlagen – Vertragsbeziehungen mit der Stadt Mettmann
4. Verschiedenes

Jedes Vereinsmitglied kann bis spätestens eine Woche vor Beginn der Mitgliederversammlung schriftlich die Ergänzung der Tagesordnung verlangen. Erstmalig werden die Mitglieder per E-Mail und „Aushang“ auf unserer Homepage eingeladen. Wie bereits erwähnt, würden wir uns über zahlreiches Erscheinen sehr freuen. Für leibliches Wohl in Form von Getränken wird gesorgt sein.

Ralf Becker – 1. Vorsitzender